Umstandsmode, Hosenbunderweiterung, Schwangerschaft
search
  • Umstandsmode, Hosenbunderweiterung, Schwangerschaft
  • Umstandsmode, Hosenbunderweiterung, Schwangerschaft

Bunderweiterung für Schwangere

4,75 €
Tasse incluse

Bunderweiterung für jede Hose mit Knopfloch geeignet um ein bisschen mehr Spielraum im Bundbereich für z. B. Schwanger, nach Operationen, etc. zu erlangen. Sie lässt sich ganz einfach anknöpfen und gibt dir so einen Spielraum von bis zu ca. 25cm in der Bundweite.

Colore: Verde
Quantità

  Spedizione gratuita

per la Germania a partire da 29€

  Consegna veloce: Elaborazione espressa

spediamo ogni giorno - in tutto il mondo

  Pagamento sicuro

con carta di credito, PayPal o bonifico bancario

Sie lässt sich ganz einfach anknöpfen und gibt dir so einen Spielraum von bis zu ca. 25cm in der Bundweite.

Du brauchst mehr, bitte im Bestelltext eine kurze Nachricht mit Farbwunsch und wir passen den Preis an.

Die Erweiterung hat 9-11 Löcher (je nach Lochgrösse der Gummis) und 1 Knopf und kann auf der ganzen Länge einknöpfen werden. Angepasst an die Länge die du gerade brauchst, so kannst du sie die ganze Schwangerschaft über nutzen....und auch danach noch, wenn die Hosen noch etwas unbequem sind.

Gut kann die Bunderweiterung auch während div. Feiertage genutzt werden, an denen besonders gut gegessen wird :) und so mancher am Tisch den Hosenknopf öffnen muss :) Da immer ein Shirt, Hemd oder Pulli über dem Hosenbund sitzt, fällt auch hier die praktische Erweiterung nicht auf.

Größe: ca. 12-15cm,

Material: Gummiband + farbig passender Knopf

❤PASST an jede Hose mit Knopf❤
Praktisch für alle Schwangere, Feiertags-Essens-Gelage, Eltern, Baby Shower Parties, uvm.❤


*Feedback:

- Superschnelle Lieferung! Hat alles reibungslos funktioniert.

- Klasse Idee, nutze es täglich ;)

- Die Bunderweiterung als Geschenk für meine schwangere Freundin kam super an. Vielen Dank. Und der Versand war unglaublich schnell. Das bekommen jetzt alle meine Freundinnen, wenn sie schwanger werden! ;)*


Werde ein Fan auf Facebook:

http://www.facebook.com/Schnuffelinis

10 Articoli
Commenti (0)
Ancora nessuna recensione da parte degli utenti.