Lustige Oster Küken, Osterei aus Filz, Geschenk Ostern, Eiersuche Kids
search
  • Lustige Oster Küken, Osterei aus Filz, Geschenk Ostern, Eiersuche Kids
  • Lustige Oster Küken, Osterei aus Filz, Geschenk Ostern, Eiersuche Kids
  • Lustige Oster Küken, Osterei aus Filz, Geschenk Ostern, Eiersuche Kids

Osterei Küken

4,50 €
Bruttopreis

Gefilzte Osterküken mit Gesicht, gerade geschlüpft - Osterdekoration, aber auch für Mobile, Blumensträusse… 

mit Aufhänger: mit
Menge

  Nach Deutschland

ab 29.- versandkostenfrei!

  Schneller Versand

wir versenden täglich - weltweit!

  Sicher bezahlen

Per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung

Freches Osterküken mit orangen Füssen welches mit verdutzten Augen gerade die Schale knackt. Toller Blickfang oder für ganz kleine Kinder zu Ostern als Geschenk, auch für Mobile und Blumengestecke, als Deko für den Tisch oder Fensterbilder geeignet.

Du suchst eine tolle Idee für dein Mobile, ein Osterei, das nicht zerbricht oder ein Geschenk zum Schmunzeln - hier bieten wir dir unser freches Osterküken an. Mit und ohne Aufhänger erhältlich.

Das Küken ist als Ei ist ca. 6cm groß und hat noch orange Beine von ca. 3-4cm, alles wurde nass gefilzt und mit Augen "Bruchstellen" verziert.

Preis bezieht sich auf ein Küken mit oder ohne Aufhänger (je nach Auswahl).

Das Küken steht nicht selbstständig auf den Beinen, ist ja erst geschlüpft und noch wackelig auf den Beinen ;)

Unsere 100% Filzwolle ist biologisch abbaubar PLUS sicher für Kinder und Haustiere, viele Jahre eine schöne Osterfreude.

Sicherheitshinweis:
Achtung! Achten Sie darauf, dass die Einzelteile nicht für Babys/Kleinkinder unter 36 Monaten geeignet sind und diese nicht unbeaufsichtigt an die Materialien gelangen könne. Es besteht sonst die Gefahr des Verschluckens von Kleinteilen.
SCHNUFFELINISInstagram - @schnuffelinispinterest.de/schnuffelinisfacebook.com/schnuffelinis

46 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare