Unsere Produkte

Filz
Basteln, Deko, Mobile
Frühling / Ostern
Feste feiern
Kinder-Welt
Miniatur-Welt

Mach Dein Leben ein klein wenig

Schnuffelinis - Wir lieben Filz!
Gemeinsam wollen wir mit euch das Leben etwas bunter und fröhlicher machen!


Seit 2012 bieten wir in unserem Familienbetrieb Filzprodukte in verschiedenen Formen wie Filzkugeln, Filztiere, Filzmobile, Filzschnüre und vieles mehr sowie lustige Badetücher sowie tolle Dekoideen aus Filz für Klein und Gross an.

Da wir viel basteln, werkeln und selber Kinder, Enkel und Urenkel "benähen und bestricken" achten wir auf bequeme und lustige Kleidung sowie eine farbenfrohe Auswahl bei allen von uns angebotenen Produkten.

Mehr zu uns gibt es hier!

    Wir lehnen Mulesing grundsätzlich ab und achten darauf, dass die Wolle unserer Lieferanten und in unseren Produkten 100% mulesing-frei hergestellt wurde.  Keine Ausnahmen!!


    Mitglied der Initiative "Fairness im Handel". Informationen zur Initiative: Mehr Information:

https://www.fairness-im-handel.de