Miniatur Welt

Geheimnisvolle Wichtelwelt & Mäuse liebevoll gestalten. Miniatur mit Filz und Holz kombiniert - SCHNUFFELINIS®

Genähte Stoff Mäuse lassen das Zuhause genauso heimelig wirken, wie Wichteltüren, Feengärten und Heinzelmännchen unter der Treppe. Lass dich verzaubern und in eine niedliche Miniaturwelt entführen.

Damit sich diese wohl fühlen, braucht es oft nicht viel, aber eben kleine angepasste Miniaturen, wie Liegestühle im Sommer, Wichteltüren für die Treppe und Ecken, Mäuse die nichts anknabbern, die Miniatur Welt ist bunt und vielseitig.


Nicht immer sind die Größenangaben der Accessoires 1:12, das macht aber auch den Charme unserer div. Miniaturen aus, dass nicht alles immer 100% perfekt sein muss, sondern einfach schön, romantisch, niedlich, ein bisschen chaotisch wie das Leben... Doch immer friedlich, lustig, leicht; einfachmal anders als es sein soll – lass dich in diese niedliche Welt entführen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Miniatur Wichtelstreiche, Wichteltür Deko, Wichteltüren, Puppenstube

Unterkategorien

  • Wichteltüren

    Schönes, liebevoll gestaltet! Dafür steht SCHNUFFELINIS® 

    Miniatur Welt Wichtel, Wichteltüren mit schönem Zubehör


    Seit jeher sind Wichtel unter der Treppen, am Türstock oder in einer Nische eine beliebte Miniaturwelt. Hier stellen wir unsere Wichteltüren und Deko Ideen vor, welche zum Dekorieren und Gestalten einladen.

  • Miniatur Tierchen

    Miniaturwelt Tiere mit SCHNUFFELINIS® 

    Miniatur Tierchen für Wichtel Feen und Puppenstuben zu jedem Anlass

  • Miniatur Zubehör

    Liebevoll verschönern, Miniaturwelt gestaltet mit SCHNUFFELINIS® 

    Miniatur Welten für Wichtel, Feen und Puppenhäuser mit schönen Zubehör gestalten

    Die Miniaturwelt lebt von Details, damit sich auch dein Wichtel unter der Treppen, am Türstock oder in einer Nische wohlfühlt. Dazu braucht es Miniatur Bettchen, Stühle, Essen, auch die Welt der Wichtel ist so bunt wie deine Fantasie, stöbere doch bisschen und lass dich inspirieren

  • Miniatur Essen

    Miniaturwelt Essen mit SCHNUFFELINIS® 

    Miniatur Essen für Wichtel Feen und Puppenstuben

  • Stoff-Mäuse

    Schönes, liebevoll gestaltet! Dafür steht SCHNUFFELINIS® 

    Puppenstuben Mäuse, Stoffmäuse, Traumwelt der Mäuse.


    Seit jeher sind Puppenstuben eine beliebte Miniaturwelt für kleine und große Fans. Hier stellen wir unsere knuffigen Stoffmäuse vor, die als Mäusekinder mit Eltern und Tante für viel Freude sorgen.

  • Puppenbett Holz

    Bettchen, liebevoll gestaltet! Dafür steht SCHNUFFELINIS® 

    Betten für Puppenmamas, Mäuseeltern oder Wichtel Kinder...

    Seit jeher sind Wichtel unter der Treppen, am Türstock oder in einer Nische eine beliebte Miniaturwelt. Hier stellen wir unsere Wichtel Betten vor, welche zum Dekorieren und Gestalten einladen. Die Betten werden entweder im 3D-Druck oder aus Holz gefertigt. 

    Schau dich um!

Aktive Filter